Unbekannte Täter besprühen Wand in Göggingen – Polizei sucht Zeugen

Augsburg – Im Schmelzerbreitenweg im Stadtteil Göggingen wurde zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag eine Wand durch Farbschmierereien beschädigt.

Unbekannte Täter verursachen Sachschaden

Im Zeitraum von Dienstag, dem 19. August 2025, 21:00 Uhr bis Mittwoch, dem 20. August 2025, 17:00 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung, bei der eine Wand mit Farbe beschmiert wurde. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt und wird von der Polizei ermittelt.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Unterstützung. Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2710 zu melden.

Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Katze und Hase getötet: Tierquälerei erschüttert Diedorf

Grausame Tierfunde sorgen im Landkreis Augsburg für große Verunsicherung....

Nach City Club-Razzia: Demonstration für Jugend- und Subkultur zieht durch die Augsburger Innenstadt

Augsburg – Am heutigen Freitagabend (06.02.2026) fand in der...

Augsburg: Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B17

Am Mittwochabend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwache Süd und...

Augsburg verliert 0:2 in Mainz – umstrittener Elfmeter bringt FCA früh ins Hintertreffen

Der FC Augsburg hat sein Auswärtsspiel beim 1. FSV...

Neue Vorwürfe gegen Stefan Kuntz: Stern berichtet über sexuelle Anspielungen – Widersprüche zu Stalking-Anzeige

Hamburg. Nach Recherchen des Magazins stern sind erstmals konkrete...

Neueste Artikel