Donnerstag, Januar 8, 2026
4.7 C
London

Trump veröffentlicht Foto von Maduro nach Festnahme

US-Präsident Donald Trump hat ein Foto von Venezuelas Präsident Nicolás Maduro veröffentlicht, das ihn nach seiner Festnahme zeigen soll.

Von US-Präsident Donald Trump veröffentlichtes Foto von Maduro nach Festnahme am 03.01.2026, via dts Nachrichtenagentur

Es soll auf der USS Iwo Jima aufgenommen worden sein, wie Trump auf seiner Plattform “Truth Social” schrieb. Maduro ist darauf stehend in einer Art Trainingsanzug zu sehen, er trägt außerdem Kopfhörer und eine Sichtschutzbrille und hat eine kleine Wasserflasche in der Hand.

Bei der USS Iwo Jima handelt sich um ein amphibisches Angriffsschiff der Wasp-Klasse, es kann zahlreiche Hubschrauber aufnehmen. Maduro war am frühen Samstagmorgen von US-Streitkräften in Venezuela festgenommen und außer Landes gebracht worden. Zuvor waren mehrere militärische Ziele in Venezuela durch das US-Militär attackiert worden.

Anzeige
DTS Nachrichtenagentur
DTS Nachrichtenagentur
Autor dieses Artikel ist unser Partner, die dts Nachrichtenagentur.

Meistgelesen

An der Wertachbrücke | 26-jähriger blockiert Verkehr und bedroht Autofahrer in Augsburg

Augsburg - Ein Vorfall in der Innenstadt von Augsburg...

a.tv kompakt: Schwerer Verkehrsunfall in Derching

Weitere Themen von Montag, den 05.01.2026: Angebot zur Christbaumentsorgung,...

Schwerer Frontalzusammenstoß auf der St2222 bei Pleinfeld: Eine Person in Lebensgefahr, Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am späten Donnerstagnachmittag auf...

Jugendliche zünden Weihnachtsbaum auf Parkdeck an: Polizei fasst Täter in Augsburger Innenstadt

Ein Vorfall in der Augsburger Innenstadt sorgte am Dienstag,...

Sturmtief “Elli” bringt extremes Winterwetter

Sturmtief "Elli" fegt über den Norden und beschert Hamburg...

Neueste Artikel