Augsburg: Unbekannte beschädigen Auto in Kriegshaber – Polizei sucht Zeugen

Alfred Ingerl
1 Minuten Lesezeit

Augsburg (ots) – In Kriegshaber kam es am Dienstag, den 7. Juli 2026, zu einem Vorfall von Sachbeschädigung, bei dem ein Auto in der Pearl-S.-Buck-Straße beschädigt wurde.

Außenspiegel mutwillig abgerissen

Zwischen 13.15 Uhr und 13.45 Uhr riss ein oder mehrere unbekannte Täter den Außenspiegel eines Fahrzeugs ab. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts auf Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg West unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Diesen Artikel teilen
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.