Maifest in Mühlhausen | Jugendlicher schlägt Kontrahenten krankenhausreif

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern kam es am Dienstag Abend gegen 22.00 Uhr auf dem Maifest in Mühlhausen.

Nach einem kurzen verbalen Disput versetzte ein bislang unbekannter Täter seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht. Nachdem sich die beiden Männer getrennt hatten, kam es jedoch eine Stunde später zu einem erneuten Aufeinandertreffen im Rahmen des Nachhauseweges. Wieder attackierte der unbekannte Mann den 19jährigen Geschädigten. Nachdem dieser durch einen Faustschlag zu Boden gegangen war, trat der Täter weiter mit den Füßen auf den am Boden liegenden ein.

Der 19jährige musste mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in das Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Angreifer soll es sich um einen ca. 16jährigen jungen Mann mit auffallend langen dunkelblonden Haaren handeln.

Die Polizei Aichach bittet um sachdienliche Hinweise.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.