Unbekannte Täter beschädigen Auto in Lechhausen: Zeugen gesucht

Alfred Ingerl
1 Minuten Lesezeit

In Augsburg-Lechhausen kam es am Mittwoch, den 17. September 2025, zu einer Sachbeschädigung eines Fahrzeugs. Zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr vandalisierten unbekannte Täter einen schwarzen BMW in der Robert-Bosch-Straße.

Unbekannte Täter zerstören Reifen

Die Täter zerstachen einen Reifen des Fahrzeugs und beschädigten zudem das Dach des Cabrios. Die genaue Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt und wird derzeit ermittelt.

Polizei Augsburg ermittelt

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um Mithilfe. Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 zu melden. Ein Mülltonnenbrand in Augsburg sorgte für Aufregung in der Nachbarschaft. Die Polizei war schnell vor Ort, konnte jedoch nicht verhindern, dass das Feuer auf nahegelegene Gegenstände übergriff. Zeugen werden dringend gebeten, sich zu melden und ihre Beobachtungen mitzuteilen.

Weitere Polizeimeldungen aus dieser RegionPolizei Augsburg / Schwaben Nord
Diesen Artikel teilen
Alfred Ingerl ist Autor bei Presse Augsburg. Sein Schwerpunkt liegt auf aktuellen Polizeimeldungen und Blaulicht-Nachrichten aus Bayern. Er bereitet Meldungen der bayerischen Polizeipräsidien redaktionell für die Veröffentlichung auf Presse Augsburg auf.