Ab Montag, 2. November, ändern sich wegen Bauarbeiten die Fahrwege der Buslinien 33 und 35 in Augsburg. Betroffen sind das Proviantbachquartier und Pfersee.
Buslinie 33 im Proviantbachquartier
Wegen Kanalbauarbeiten ist die Otto-Lindenmeyer-Straße im Proviantbachquartier voraussichtlich bis Mittwoch, 11. November, gesperrt. Die Buslinie 33 wird zwischen den Haltestellen „Fichtelbachstraße“ und „Osram“ über die Amagasaki-Allee und die Berliner Allee umgeleitet.
Die Haltestellen „Glaspalast“ und „Proviantbachquartier“ werden während dieser Zeit in die Amagasaki-Allee und die Berliner Allee verlegt und dort als Ersatzhaltestellen bedient.
Buslinie 35 in Pfersee
In Pfersee ist die Ludwig-Thoma-Straße von Montag, 2. November, bis Freitag, 6. November, wegen Straßenbauarbeiten gesperrt. Die Buslinie 35 fährt deshalb in beiden Richtungen über die Uhlandstraße.
Die regulären Haltestellen „Hans-Adlhoch-Straße“ und „Uhlandstraße“ entfallen. Stattdessen werden gleichnamige Ersatzhaltestellen in der Uhlandstraße angefahren.
Ereignisorte
Auf der Nachrichtenkarte anzeigen Die Ereignisorte werden teilweise mithilfe künstlicher Intelligenz ermittelt. Die angezeigten Positionen können ungenau oder fehlerhaft sein.

