Gewinnspiel | „Mr. Boombasti“ Bastian Bielendorfer kommt nach Augsburg

Auf seiner Tour durch Deutschland nimmt „Mr. Boombasti“ Bastian Bielendorfer sein Publikum mit auf eine wilde Reise durch eine Gegenwart, die von Tag zu Tag verrückter wird und der man nur auf eine Weise begegnen kann – mit einem boombastischen Lachen im Gesicht. Und wer weiß: Vielleicht entdeckt der eine oder andere Gast dabei auch die Superkraft in sich.

Dicker Junge mit Pagenschnitt. Sprachfehler. Die ewige Teilnehmerurkunde. Lehrerkind und Mobbingopfer. Keine guten Startbedingungen und trotzdem hat selten jemand aus so wenig so viel gemacht: Bestsellerautor.

Ausverkaufte Tournee. Eigene TV-Show. Weil Humor stärker ist als Muskeln. Und der Verstand keine Falten kriegt. Basti ist in seiner Welt ein Superheld. Denn wie schafft man es sonst fast in das Finale der populärsten Tanzshow des Planeten, obwohl man tanzt wie ein Sack voll Nüsse?

Zwei erfolgreiche Podcasts zu haben, obwohl man schlimmer lispelt als der Colgate-Biber? Ganz einfach. Indem man seine Schwächen zu seinen Stärken macht. In seinem neuen Programm „MR. BOOMBASTI – In seiner Welt ein Superheld“, mit dem der Comedian seit dem 20. Januar 2023 in rund hundert deutschen Groß- und Kleinstädten unterwegs ist – allein das ist boombastisch – feuert Bastian Bielendorfer ohne Atempause zwei Stunden Vollgas-Comedy aus einer Welt ab, die in der Zwischenzeit nicht weniger verrückt geworden ist. In der Menschen als Superheld*innen gefeiert werden, nur weil sie ihre Kinder ungefragt im Internet präsentieren. Eine Welt, in der der Staat immer noch darüber diskutiert, ob die wahren Superheld*innen vielleicht fair bezahlt werden sollten.

Eine Welt, in der die Jugend von heute die Fehler von gestern beheben muss. Eigentlich ist unsere Welt voll mit solchen Superheld*innen, wir sehen sie nur nicht. Jetzt ist es Zeit, dass sie sich zu erkennen geben.

Bastian Bielendorfer ist „MR. BOOMBASTI – In seiner Welt ein Superheld“ am
14.03.2024 gastiert er in Augsburg im Kongress am Park

Presse Augsburg verlost 3×2 Tickets für den Abend mit Günter Grünwald in Augsburg

So können Sie gewinnen:

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen

2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen. –> Zum Beitrag

3. Vielleicht einer der glücklichen Gewinner sein!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. Januar 2024, 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier. Dieses Gewinnspiel wurde unterstützt durch einen Gewinnspielpartner

Anzeige
Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

EILMELDUNG | Warnstreik im Augsburger Nahverkehr am Donnerstag

Die Gewerkschaft ver.di hat die Beschäftigten im Nahverkehr der...

Bad Hindelang | Tödlicher Lawinenunfall am Iseler: Skitourengeher stirbt

Am Montagnachmittag ereignete sich bei Bad Hindelang ein tragischer...

Öffentlichkeitsfahndung nach 17-Jähriger in Augsburg

Seit dem 31. Januar 2026 wird die 17-jährige Celina...

Autohändler täuscht mit KI-Bild: Polizei ermittelt wegen Betrugsversuch in Augsburg

Augsburg (ots) - Eine 27-jährige Frau aus Lechhausen verkaufte...

Augsburg | Wasserrohrbruch in Langenmantelstraße: Verkehr stadteinwärts umgeleitet

Ein Wasserrohrbruch sorgt derzeit in der Augsburg für erhebliche...

Neueste Artikel