+++ Die Aufräumarbeiten waren gegen 20:30 Uhr weit fortgeschritten, sodass die gesperrte Richtungsfahrbahn München bereits teilweise wieder geöffnet werden konnte.+++
Gegen 16:15 Uhr ereigneten sich aufgrund eines Starkregens mehrere Verkehrsunfälle auf der BAB a8. Nach ersten Erkenntnissen wurden hierbei mindestens 15 Personen verletzt. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten dauern an.

Die Fahrbahn in Richtung München ist derzeit zwischen den Anschlussstellen Adelzhausen und Sulzemoos komplett gesperrt. Der Verkehr in Richtung München wird an der Anschlussstelle Odelzhausen ausgeleitet. Es muss mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden, die noch mehrere Stunden andauern dürften.
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.





