Am Sonntag, den 17. Mai 2026, ereignete sich gegen 17:00 Uhr in der Schillstraße in Firnhaberau eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Fußballspielern. In den Vorfall waren ein 34-jähriger Deutscher und ein 25-jähriger Rumäne verwickelt, wobei letzterer leicht verletzt wurde.
Streit während des Fußballspiels eskaliert
Der Konflikt entstand während eines Fußballspiels, als Spieler verschiedener Mannschaften in Streit gerieten. In der Folge attackierte der 34-jährige Spieler seinen 25-jährigen Kontrahenten und schlug ihm ins Gesicht, was zu leichten Verletzungen beim 25-Jährigen führte.
Polizei ermittelt wegen Körperverletzung
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 entgegen.



