Bundestrainer Julian Nagelsmann hat mit großer Verärgerung auf die Niederlage im ersten Spiel in der WM-Qualifikation reagiert. Nun steht das DFB-Team unter Druck.
«Wir hatten gar keine Emotionalität»: Nagelsmanns ehrliche Worte nach Quali-Fehlstart
Diesen Artikel teilen
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

