Körperverletzung in Augsburg: Unbekannter Fahrradfahrer flüchtet nach Angriff in Amagasaki Allee

Augsburg (ots) – Am Sonntag, dem 7. September 2025, kam es in der Amagasaki Allee zu einer körperlichen Auseinandersetzung nach einer verbalen Streitigkeit unter mehreren Personen. Ein 20-jähriger Mann erlitt dabei leichte Verletzungen.

Konflikt auf der Amagasaki Allee

Gegen 18:00 Uhr fuhren der 20-Jährige und ein 23-Jähriger in Richtung Lechhausen, als ein bislang unbekannter Fahrradfahrer die beiden überholte und den 20-Jährigen dabei schnitt. Dies führte zu einem Streit zwischen dem 20-Jährigen und dem unbekannten Radfahrer.

Fahndung nach dem Täter

Im Verlauf des Streits schlug der Unbekannte dem 20-Jährigen ins Gesicht und flüchtete anschließend. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 35 Jahre alt, circa 180 cm groß, kräftiger Statur, südländisches Erscheinungsbild, Glatze, kein Bart, schwarzes T-Shirt, auffällige Kette und lange schwarze Hose.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Sterbliche Überreste bei Dillingen gefunden: Vermisster Feuerwehrmann aus Offingen?

Am Mittwoch, den 4. März 2026, wurden bei Vermessungsarbeiten...

EILMELDUNG | Tödlicher Unfall auf der A8 auf Höhe der Rastanlage Augsburg Ost

Am Mittwochabend ist es auf der Bundesautobahn 8 (A8)...

Versuchtes Tötungsdelikt in Haunstetten: Mann greift Frau mit Messer an

In einem Wohnhaus im Augsburger Stadtteil Haunstetten ist es...

E-Scooter von Brücke geworfen – Güterzug überfährt Roller in Augsburg

Augsburg – Am frühen Freitagmorgen (6. März) hat ein...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 06.03.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Neueste Artikel