Am vergangenen Freitag, kam es in Herrsching / Ortsteil Mühlfeld zu einem Gewaltdelikt, bei dem ein 74-Jähriger zu Tode kam.

Am gestrigen Mittwoch (17.07.2024) durchsuchte im Zeitraum von 08.00 Uhr bis 14.30 Uhr eine 120-köpfige Einheit der Bereitschaftspolizei Dachau das unmittelbar an das Tatanwesen angrenzende Waldgebiet.
Begleitet wurde die Maßnahme durch Kripo-Beamte der Ermittlungsgruppe Mühlfeld.
Die Durchsuchung führte zur Auffindung verfahrensrelevanter Gegenstände, welche im Hinblick auf die laufenden intensiven Ermittlungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht näher benannt werden können.
Bisher gingen bereits rund 80, zum Teil wertvolle Hinweise aus der Bevölkerung ein, die derzeit polizeilich bewertet werden.
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.

