Unbekannter beschädigt Kleintransporter in Augsburg-Lechhausen

Alfred Ingerl
1 Minuten Lesezeit

In Augsburg-Lechhausen hat ein bislang unbekannter Täter einen geparkten Kleintransporter beschädigt. Der Sachschaden liegt im niedrigen vierstelligen Bereich.

Beschädigung in der Königsberger Straße

Der Kleintransporter war am Mittwoch zwischen 08.00 Uhr und 10.15 Uhr in der Königsberger Straße abgestellt. Der 37-jährige Halter stellte anschließend Schäden an der linken hinteren Seite des Fahrzeugs fest.

Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen den bislang unbekannten Täter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 entgegen.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.

- Anzeige -

Dieser Beitrag wurde unter Einsatz Künstlicher Intelligenz erstellt.

Weitere Polizeimeldungen aus dieser RegionPolizei Augsburg / Schwaben Nord
Diesen Artikel teilen
Alfred Ingerl ist Autor bei Presse Augsburg. Sein Schwerpunkt liegt auf aktuellen Polizeimeldungen und Blaulicht-Nachrichten aus Bayern. Er bereitet Meldungen der bayerischen Polizeipräsidien redaktionell für die Veröffentlichung auf Presse Augsburg auf.