Unbekannte stehlen Autoreifen aus Tiefgarage in Augsburg-Hochfeld

Augsburg – In der Zeit von Sonntag, den 21. September 2025, gegen 18:45 Uhr, bis Montag, den 22. September 2025, gegen 07:45 Uhr, wurden in der Max-Gutmann-Straße im Stadtteil Hochfeld Autoreifen aus einer Tiefgarage gestohlen. Der Beuteschaden liegt im niedrigen vierstelligen Bereich.

Polizei ermittelt wegen Diebstahls

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. Zur Aufklärung des Verbrechens werden Zeugen gesucht.

Zeugenhinweise erbeten

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Augsburg: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 – Fahrer in Spezialklinik geflogen 

Kurz nach Mitternacht kam es am 12. März 2026...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 11.03.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Messerattacke im Augsburger Fitnessstudio: Festnahme nach versuchtem Totschlag an 27-Jährigem

Am Freitag, den 6. März 2026, ereignete sich im Eingangsbereich eines Fitnessstudios in der Bahnhofstraße, Augsburg, ein schwerwiegender Zwischenfall. Ein versuchtes Tötungsdelikt sorgte für Aufruhr, als eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern eskalierte.

Polizeibericht Augsburg und Region vom 10.03.2026

Hier lesen lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Trauer beim FC Augsburg: Ehefrau von Ex-Bundesliga-Profi Eduard Löwen (29) gestorben

St. Louis / Deutschland – Traurige Nachrichten aus der...

Neueste Artikel