Von Mittwochabend, 22.00 Uhr, bis Donnerstag, 18.00 Uhr, hat die Lokführergewerkschaft GDL zum Streik aufgerufen. Wer mit der Bahn reisen wollte, hat verschiedene Optionen – und Rechte.
Warnstreik bei der Bahn: Diese Rechte haben Bahnreisende
Diesen Artikel teilen
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

