In Hessen hat eine 20-jährige, der Polizei bereits bekannte Frau in der Nähe der Polizeistation Schwalmstadt eine Waffe gezogen und auf die Beamten geschossen. Die Polizisten erwiderten das Feuer, wobei die Frau schwer verletzt wurde. Sie erlag ihren Verletzungen noch im Rettungswagen. Weitere Details in Kürze.
Hessen | 20-Jährige schießt in Schwalmstadt auf Polizisten und wird selbst tödlich getroffen
Diesen Artikel teilen
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

