54‑Jähriger in Diskothek in Altstadt-Lehel nach sexuellem Übergriff auf 25‑jährige Frau festgenommen

Alfred Ingerl
1 Minuten Lesezeit

Tatverdächtiger nach sexuellem Übergriff in Diskothek festgenommen

Nach einem sexuellen Übergriff in einer Diskothek in der Prinzregentenstraße haben Beamte einen 54-Jährigen vorläufig festgenommen. Der Mann soll in den frühen Morgenstunden einer 25-Jährigen wiederholt gegen ihren Willen an das Gesäß gefasst und anschließend in den Intimbereich gegriffen haben. Sicherheitskräfte verständigten die Polizei, das Kommissariat 15 führt die weiteren Ermittlungen.

Vorfall und Festnahme

Der Vorfall ereignete sich am Montag, 28. September, gegen 1:30 Uhr. Die 25-jährige Geschädigte verständigte nach den Übergriffen den Sicherheitsdienst der Diskothek. Die eingesetzten Kräfte alarmierten daraufhin die Polizei. Vor Ort wurde der 54-Jährige, ein indischer Staatsangehöriger ohne festen Wohnsitz in Deutschland, vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt.

Dieser Artikel basiert auf einer offiziellen Polizeimeldung. Für die sprachliche Überarbeitung wurde künstliche Intelligenz eingesetzt.

Weitere Polizeimeldungen aus dieser RegionPolizeipräsidium München
Diesen Artikel teilen
Alfred Ingerl ist Autor bei Presse Augsburg. Sein Schwerpunkt liegt auf aktuellen Polizeimeldungen und Blaulicht-Nachrichten aus Bayern. Er bereitet Meldungen der bayerischen Polizeipräsidien redaktionell für die Veröffentlichung auf Presse Augsburg auf.