Testspiel in Schwabmünchen | FC Augsburg trifft auf Greuther Fürth

Der FC Augsburg nutzt die Länderspielpause im September für ein weiteres Vorbereitungsspiel und tritt dabei erneut in der Region an. Am Mittwoch, 3. September, kommt es um 17:00 Uhr in Schwabmünchen zum Duell mit dem Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Für die Mannschaft von Trainer Sandro Wagner bietet sich damit die Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln und sich weiter einzuspielen.

Ticketverkauf startet am 21. August

Der freie Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 21. August, um 14:00 Uhr. Eintrittskarten sind im FCA-Onlineshop, in der FCA-Geschäftsstelle (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) sowie im Fanshop in der Maximilianstraße erhältlich. Die Preise gestalten sich wie folgt:

Vollzahler: 10 Euro
Ermäßigte Tickets: 8 Euro
Kinder bis 14 Jahre: 5 Euro

Freie Platzwahl und begrenzte Sitzplätze

Gespielt wird in der siegmund arena in Schwabmünchen. Dort gilt freie Platzwahl, ein kleines Kontingent an Sitzplätzen ist verfügbar – jedoch ausschließlich nach dem Prinzip „first come, first serve“. Eine Reservierung von Sitzplätzen ist nicht möglich. Der Einlass beginnt um 15:30 Uhr.

FCA TV überträgt exklusiv

Fans, die nicht vor Ort sein können, müssen nicht auf das Spiel verzichten: Die Begegnung wird exklusiv im FCA TV übertragen. Im Anschluss stehen auch das Relive, die Highlights sowie Stimmen zum Spiel zur Verfügung.

Wer noch kein Abo besitzt, kann im FCA-Onlineshop einen Tagespass oder ein Jahresabonnement für FCA TV erwerben.
 

Anzeige
Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

EILMELDUNG | Tödlicher Unfall auf der A8 auf Höhe der Rastanlage Augsburg Ost

Am Mittwochabend ist es auf der Bundesautobahn 8 (A8)...

Sterbliche Überreste bei Dillingen gefunden: Vermisster Feuerwehrmann aus Offingen?

Am Mittwoch, den 4. März 2026, wurden bei Vermessungsarbeiten...

Versuchtes Tötungsdelikt in Haunstetten: Mann greift Frau mit Messer an

In einem Wohnhaus im Augsburger Stadtteil Haunstetten ist es...

E-Scooter von Brücke geworfen – Güterzug überfährt Roller in Augsburg

Augsburg – Am frühen Freitagmorgen (6. März) hat ein...

Polizeibericht Augsburg vom 05.03.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg von heute

Neueste Artikel