Augsburg (ots) – Im Augsburger Stadtteil Hochfeld wurde zwischen Samstag, dem 2. August 2025, ab 18:00 Uhr und Sonntag, dem 3. August 2025, bis 10:30 Uhr ein geparktes Fahrzeug beschädigt.
Unbekannte Täter vergriffen sich an Mercedes
Der Vorfall ereignete sich in der Von-Parseval-Straße, wo ein oder mehrere Täter einen Mercedes beschädigten. Erste Schätzungen der Polizei beziffern den entstandenen Sachschaden auf etwa 500 Euro.
Polizei sucht Zeugen
Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu dem Fall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2710 zu melden. Die Polizei sucht Zeugen für Vorfall, um weitere Informationen zu sammeln, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können. Besonders wichtig sind Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in der Umgebung zum Zeitpunkt der Schäden. Jeder Hinweis kann entscheidend sein, daher ist die Polizei auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen.

