Unfallflucht in Augsburg-Oberhausen: Unbekannter richtet 2.500 Euro Schaden an VW Lupo an

Alfred Ingerl
1 Minuten Lesezeit

Augsburg – In der Nacht von Montag, dem 22. September 2025, auf Dienstag, den 23. September 2025, ereignete sich in der Zollernstraße in Oberhausen ein Vorfall mit Fahrerflucht. Zeugen berichteten von einem unfallbeteiligten unbekannter Fahrer am BaumarktParkplatz, der nach dem Zusammenstoß in Richtung Innenstadt floh. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Vorfall und dem Fahrer, der zuletzt in der Nähe des Baumarkts gesehen wurde. Eine schnellere Auffindung des unbekannten Fahrers am BaumarktParkplatz könnte dazu beitragen, weitere Schäden zu verhindern.

Unfallflucht in der Zollernstraße

Eine unbekannte Person touchierte einen am linken Fahrbahnrand geparkten schwarzen VW Lupo an der rechten Fahrzeugseite. Anstatt den Schaden zu melden, entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizeiinspektion Augsburg 5 hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Diesen Artikel teilen
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.