Am Sonntag, den 27. Juli 2025, kam es in der Löwenstraße in Pfersee zu einer Unfallflucht. Zwischen 18.15 Uhr und 18.45 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Kleintransporter einen schwarzen BMW, der auf Höhe der Hausnummer 1 geparkt war. Anschließend entfernte sich die verantwortliche Person vom Unfallort, ohne den Schaden zu melden oder für diesen aufzukommen.
Sachschaden von rund 2.500 Euro
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können.
Hinweise erbeten
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-2610 entgegengenommen.
Quelle: Original-Content von Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell


