Vermisster 66-Jähriger aus Landkreis Augsburg tot aufgefunden

Alfred Ingerl
1 Minuten Lesezeit

In einer früheren Pressemitteilung wurde berichtet, dass seit Donnerstag, dem 3. Juli 2025, ein 66-jähriger Mann aus dem Landkreis Augsburg vermisst wird.

Vermisster 66-jähriger Mann tot aufgefunden

Der vermisste Mann wurde leider tot aufgefunden. Das genaue Auffindungsdatum und die Umstände des Todes sind bislang nicht offiziell bekannt gegeben worden.

Dank an die Medien für Unterstützung

Das Polizeipräsidium Schwaben Nord sprach seinen Dank an alle Medienschaffenden aus, die bei der Vermisstenfahndung unterstützend tätig waren.

Diesen Artikel teilen
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.