Freitag, November 14, 2025
14 C
London

22-Jähriger in Augsburg unter Drogeneinfluss gestoppt – Ermittlungen eingeleitet

Augsburg (ots) – Am heutigen Dienstag, dem 14. November 2025, wurde ein 22-jähriger Mann in der Reeseallee im Stadtteil Kriegshaber unter Drogeneinfluss von der Polizei gestoppt.

Polizeikontrolle deckt Drogeneinfluss auf

Gegen 00:15 Uhr fiel der 22-Jährige während einer routinemäßigen Polizeikontrolle auf. Die Beamten bemerkten dabei drogentypisches Verhalten und führten daraufhin einen Drogenschnelltest durch. Das Ergebnis war positiv auf Kokain.

Ermittlungen eingeleitet

Im Anschluss an den positiven Test ordneten die Polizeibeamten eine Blutentnahme an und unterbanden die Weiterfahrt des jungen Mannes. Nun laufen gegen ihn Ermittlungen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss. Der 22-Jährige besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit.

Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Polizeibericht Augsburg und Region vom 13.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Polizeibericht Augsburg vom 12.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg vom 12.11.2025

Videoüberwachung verstärkt Sicherheitskonzept am Augsburger Christkindlesmarkt

Augsburg - Der Aufbau des Augsburger Christkindlesmarktes hat begonnen....

Fahrig und desorientiert: Gottschalk irritiert bei Bambi-Verleihung

Megastar Cher freut sich über einen Bambi, doch geredet...

Gottschalk erklärt irritierenden Auftritt bei Bambi-Verleihung

Thomas Gottschalk hat seinen irritierenden Auftritt mit Cher bei...

Neueste Artikel