Bei Regen verlor ein 23-jähriger Mann auf der A7 zwischen Nesselwang und Füssen die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug schleuderte und prallte mehrfach gegen die Schutzplanken. Verletzt wurde niemand.
Der Unfall ereignete sich am Morgen des 1. November 2026 in südlicher Fahrtrichtung. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro.
Für die Bergung des Pkw wurde eine Abschleppfirma beauftragt. Die A7 war in Richtung Süden zeitweise gesperrt.
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.
Dieser Beitrag wurde unter Einsatz Künstlicher Intelligenz erstellt.

