Fahrraddiebstahl in Augsburgs Universitätsviertel: Polizei sucht Zeugen für gestohlenes Mountainbike

Augsburg (ots) – Im Universitätsviertel Augsburg ereignete sich im Zeitraum von Montag, dem 18.08.2025 bis Montag, dem 25.08.2025 ein Fahrraddiebstahl. Ziel des Diebstahls war ein rotes Mountainbike der Marke Bulls, das ordnungsgemäß an einem Fahrradständer in der Salomon-Idler-Straße gesichert war.

Unbekannte Täter entwenden hochwertiges Fahrrad

Nach aktuellen Schätzungen liegt der Beuteschaden im niedrigen dreistelligen Bereich. Der oder die Täter sind bisher unbekannt, und die Polizei sucht nach Hinweisen zur Identifizierung der Verantwortlichen.

Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung

Die Polizei hat Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2710 zu melden.

Anzeige
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Neueste Artikel