FC Augsburg startet Ticketvorverkauf für Heimspiel gegen Wolfsburg – Sonderaktion für Gruppen

Am Dienstag, 11. Februar, um 14:00 Uhr beginnt der Vorverkauf für das Bundesliga-Heimspiel des FC Augsburg gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 15. März, um 15:30 Uhr.

FCA-Mitglieder haben bis Freitag, 14. Februar, um 13:00 Uhr die Möglichkeit, sich exklusiv bis zu vier Tickets zu sichern. Direkt im Anschluss startet um 14:00 Uhr der freie Vorverkauf.

Tageskarten sind in allen Kategorien erhältlich, darunter auch Stehplätze und Plätze im Familienblock. Tickets können im Onlineshop und in den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Für das Spiel gegen Wolfsburg gilt die Preisliste der Kategorie C.

Restkarten für Leipzig und Freiburg – Gruppenaktion „Dein Verein und wir“

Auch für die bevorstehenden Heimspiele gegen RB Leipzig (Freitag, 14. Februar, 20:30 Uhr) und den SC Freiburg (Sonntag, 2. März, 17:30 Uhr) gibt es noch Karten im freien Verkauf.

Für diese Partien sowie das Spiel gegen Wolfsburg bietet der FCA die Ticketaktion „Dein Verein und wir“ an: Vereine, Schulen und soziale Einrichtungen können für Gruppen ab 15 Personen Sitzplatztickets zum Sonderpreis von 15 Euro pro Ticket erwerben.

 

Anzeige
Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

49-Jähriger nach bewaffneter Auseinandersetzung in Augsburg festgenommen

In der Augsburger Jakobervorstadt kam es am Montagabend (27.04.2026) zu einem Zwischenfall, der die Anwohner erschreckte. Ein 49-jähriger Mann geriet auf der Jakoberstraße gegen 19:15 Uhr mit zwei anderen Männern in einen heftigen Streit. Grund für die Auseinandersetzung war der Vorwurf des 49-Jährigen, dass die beiden Männer seinen Rucksack gestohlen hätten.

Polizeibericht Augsburg und Region vom 29.04.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Polizeibericht Augsburg vom 28.04.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg von heute

Auseinandersetzung in Augsburger Café: Zwei Leichtverletzte nach Angriff durch Unbekannte

Am Sonntag, dem 26. April 2026, kam es in einem Café in der Augsburger Steingasse zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Körperverletzung.

ECDC Memmingen Indians verpassen ersten Matchball – Serie kehrt ins Allgäu zurück

Der ECDC Memmingen hat den ersten Matchball in der Finalserie gegen den Deggendorfer SC nicht nutzen können. In Spiel fünf unterlagen die Indians auswärts deutlich mit 1:6. Damit verkürzen die Niederbayern in der Serie auf 2:3 – und die Entscheidung fällt nun wieder in Memmingen.