Nachrichten für Augsburg und Bayerisch-Schwaben
Top ThemenRegion & Themenauswahl

Neueste Nachrichten aus Augsburg und der Region

Aichach Friedberg

Polizeibericht Augsburg vom 22.05.2017

22. Mai 2017

Hochzoll – Auf offener Straße mit Softair-Pistole hantiert | Inningen – Ehemaliges Bahnwärterhäuschen in Brand geraten | Innenstadt – Nach Schlägerei: Täter bekannt, Opfer gesucht | BAB 8, FR München – Drängler auf der Autobahn gestoppt | Nachbetrachtung : Geschwindigkeitsmessungen in Aichach, Schwabmünchen und Todtenweis

Augsburg Stadt

Das Zweitligamärchen ist vorbei | TSV Haunstetten steigt nach Remis gegen Lintfort ab

22. Mai 2017

Noch einmal waren über 400 Zuschauer in die Haunstetter Albert-Loderer-Halle gekommen. Gemeinsam wollte die „Rote Wand“ die Zweitligadamen zu einem Handballwunder tragen. Mit einem Sieg über den TuS Lintfort wäre bei entsprechenden Ergebnissen in den anderen Hallen nach einer schwierigen Saison der Klassenerhalt noch möglich gewesen.

Landkreis Augsburg

100. internationaler Turniersieg | Anhauser Golflegende Bernhard Langer gewinnt Regions Tradition

22. Mai 2017

Mit einem Vorsprung von fünf Schlägen gewann Bernhard Langer am gestrigen Sonntag das erste Major-Turnier der Saison auf der amerikanischen Senioren-Tour im Greystone G&CC in Birmingham, Alabama. Er verteidigte damit seinen Titel, den er vor einem Jahr an selber Stelle erringen konnte und der vor einem Jahr seinen 100. internationalen Turniersieg einer langen und erfolgreichen Karriere markierte.

Polizei & Co

Sport

Auch interessant

Presse Augsburg-Wetter

Event-Kalender

Mai, 2017

Sortierung

25Mai - 28Mai 2512:00Mai 28Streetfood Markt Augsburg

25Mai20:00- 22:00Seiler und Speer Tour 2017

26Mai20:00Kammermusik mit dem Collegium Musicum Vesperbild


   Termin eintragen   

Blitzschnell informiert!

Stellenmarkt Augsburg


Königsfestival 2017

Neueste Bilderserien

Technik & Gadgets

Wirtschaft

Freizeit

X