REGENSBURG – Im Zeitraum von Freitag, 26. Juni, bis Sonntag, 28. Juni, hat eine unbekannte Person gewaltsam ein Bürogebäude in der Johann-Hösl-Straße in Regensburg betreten. Bei diesem Einbruch entstand ein erheblicher Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde nichts gestohlen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Gewaltsamer Zutritt und entstandener Schaden
Die bislang unbekannte Person verschaffte sich im Zeitraum von Freitag, 26. Juni 15.00 Uhr, bis Sonntag, 28. Juni 15.00 Uhr, Zugang zum Bürogebäude. Im Inneren wurden mehrere Türen aufgebrochen, was zu einem Sachschaden in Höhe eines fünfstelligen Eurobetrages führte. Bisher gibt es keine Hinweise auf gestohlene Gegenstände.
Kriminalpolizei Regensburg ermittelt
Die Kriminalpolizei Regensburg führte umfangreiche Spurensicherungen vor Ort durch. Personen, die im besagten Zeitraum verdächtige Aktivitäten in der Johann-Hösl-Straße oder der Franz-Hartl-Straße wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0941/506-2888 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Veröffentlicht am 29. Juni um 13:10 Uhr

