Unfallflucht in Augsburg: Unbekannter beschädigt geparkten BMW in der Ebnerstraße – Polizei sucht Zeugen

Alfred Ingerl
1 Minuten Lesezeit

Augsburg – In der Ebnerstraße im Stadtteil Oberhausen ereignete sich am Donnerstag (13.11.2025) ein Fall von Fahrerflucht.

Unbekannter Fahrer beschädigt grauen BMW

Gegen 13.30 Uhr wurde ein grauer BMW beim Abbiegen von einem bislang unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen des Vorfalls berichten, dass das Manöver des Unfallverursachers abrupt und rücksichtslos war. Diese Unfallflucht in Lechhausen sorgt nun für Aufregung unter den Anwohnern, die um die Sicherheit auf den Straßen besorgt sind. Die Polizei bittet um Hinweise, um den flüchtigen Fahrer zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen.

Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro

Nach ersten Einschätzungen beläuft sich der verursachte Sachschaden auf etwa 1.000 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizeiinspektion Augsburg Ost bittet um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 0821/323-2510.

- Anzeige -
Diesen Artikel teilen
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.