Jugendliche verletzen 48-Jährigen nach Streit an Augsburger Haltestelle

Alfred Ingerl
1 Minuten Lesezeit

Augsburg – Am Dienstagabend, den 23. Juni 2026, kam es an der Haltestelle Inninger Straße in Haunstetten zu einem gewalttätigen Zwischenfall, bei dem ein 48-jähriger Mann leicht verletzt wurde.

Streit mit Jugendgruppe eskaliert

Der Vorfall ereignete sich gegen 21.45 Uhr, als der Mann in eine Auseinandersetzung mit einer Gruppe Jugendlicher geriet. Nach einem heftigen Wortwechsel schlugen die Jugendlichen auf den 48-Jährigen ein, bevor sie unerkannt flohen.

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Die alarmierte Polizei konnte die Jugendlichen trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht ausfindig machen. Die Ermittlungen laufen nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710 zu melden.

- Anzeige -
Diesen Artikel teilen
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.